Team

Unser Praxisteam

Unser  freundliches und kompetentes Praxisteam freut sich darauf Sie individuell beraten und persönlich betreuen zu dürfen. Über regelmäßige Fort- und Weiterbildungen bemühen wir uns kontinuierlich immer besser zu werden.

  • Dr. Silvia Bertram "In meiner Freizeit bin ich gern am Berg unterwegs. Am liebsten mit meiner Familie und Hund Nelly."

    Mehr erfahren

  • Elfriede Matuschek-Müller "Ich bin von Beginn an im Team, mag in meiner Freizeit auch die Berge und verbringe am liebsten Zeit mit meiner Familie."

  • Marina Fraas "Ich bin 2015 mit ins Team gekommen und war schon zuvor Patientin hier . An meinem Beruf mag ich eine abwechslungsreiche Beschäftigung und den Kontakt zu unseren Patienten. In meiner Freizeit fahre ich gern Ski und Motorrad. Außerdem mag ich Volleyballspielen und Reiten."

  • Petra Jitaru "Ich bin seit 2017 im Team dabei und sehr glücklich in der KFO, da mir der Beruf Spaß macht. In meiner Freizeit mach ich gern Sport, gehe klettern, genieße die Natur und das Leben."

  • Julia Maier "Ich bin fast seit Beginn an dabei und kümmere mich seit 3 Jahren um die Rezeption und Verwaltung."

  • Sandra Plech "Ich bin seit Frühling 2018 im Team dabei. Ich habe großes Interesse an der Kieferorthopädie und freue mich sehr viel Neues lernen zu dürfen. In meiner Freizeit bin ich sportlich aktiv, gehe Ski fahren und verbringe meine Zeit mit meiner Familie und Freunden."